SWL StoffArt

Schöne Dinge aus Stoff und Wolle

Haptik, Optik, hochwertige Naturmaterialien, Farbkombinationen und Muster sind meine Leidenschaft.

Aus diesen Zutaten allerlei kreative Kunstwerke zu schaffen, alte Stücke neu zu beleben, umzugestalten und zu verschönern macht mich zufrieden und glücklich.

Jeder Mensch hat seine besondere Begabung – eine Leidenschaft – die ihn beseelt und antreibt. Diese Begabung zu nutzen und umzusetzen – zur eigenen Freude und zur Freude anderer – das ist für mich Kunst (engl. „art“).

SWL StoffArt ist Kunst, die Glück und Liebe transportiert und überträgt auf alle, die ihre Schönheit sehen können. Für alle, die sie wertschätzen und die erkennen, welch positive Energie in jedem einzelnen Stück, in jedem Detail steckt.

Mit Liebe erdacht – mit Liebe gemacht – um Freude zu machen. Viel Spass mit meinen Kreationen!

(Zur Galerie)